Gästebuch

Kommentare: 72
  • #72

    Oswald Walser (Dienstag, 08 Februar 2022 11:57)

    Korrektur zu meinen Musiker/Künstler-Tipp:

    John Prisco musiziert bei allen möglichen Anlässen in ganz Österreich und im nahen Ausland. Viele begeisterte Linedance- und Countryfans kommen zu seinen Auftritten.
    http://www.j-prisco.tirol/newpage
    "NEU" https://oswald-walser.bplaced.net/Links.htm

  • #71

    Oswald Walser (Montag, 17 August 2020 11:10)

    Hinweis: John Prisco musiziert bei allen möglichen Anlässen in ganz Österreich und im nahen Ausland. Viele begeisterte Linedance- und Countryfans kommen zu seinen Auftritten.
    http://www.j-prisco.tirol/newpage
    http://oswald-walser.bplaced.net/Bevorzugte_Links.htm

  • #70

    Moritz (Freitag, 16 September 2016 09:54)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #69

    Andi (Sonntag, 01 Mai 2016 17:46)

    Liebe Line-Dance-Freunde!

    Am Samstag, den 4.6.2016 findet ab 19.00 Uhr im Gastgarten des neuen "Knud's KULT, 2230 Gänserndorf, Rathausplatz 7, ein Line-Dance-Abend statt.

    Tischreservierungen unter: 0650/3280575

    Knud und ich freuen sich auf euren Besuch!

    Liebe Grüße
    Knud & DJ Andi

  • #68

    DJ Andi (Montag, 29 Juni 2015 18:19)

    Hallo liebe Line-Dance-Freunde!

    Am Freitag, den 7. August 2015, um 19.00 Uhr findet der alljährliche Line-Dance-Abend mit DJ Andi im Gastgarten des Gasthauses Haferl in 2214 Auersthal, Schweinbarther Straße 21, statt.
    Der Eintritt ist frei, Tischreservierung unter: 02288/2351.

    Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    DJ Andi

  • #67

    Paradise of Horses (Dienstag, 31 März 2015 08:47)

    Die Paradise of Horses LD wünschen FROHE OSTERN !!

  • #66

    Kühlerfrostschutz Shop online (Montag, 02 Februar 2015 16:04)

    Allen eine spannende Rückrunde vom Fachmann für den Kühlerfrostschutz und viel Spaß immer beim Linedance!

  • #65

    Silverado LD (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:19)

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neue Jahr wünschen wir Euch....die Silverado's

  • #64

    Christine (Montag, 22 Dezember 2014 17:54)

    Schöne Weihnachten; denkt daran wenn es draußen pumpert, ist es das Christkind mit seinem Klumpert!

    herzliche Weihnachtgrüße schicken Euch die Schwechater-Hopfenperlen

  • #63

    Fußballhase (Donnerstag, 09 Oktober 2014 22:37)

    Allen eine frohe Saison! :)

  • #62

    BENNO (Dienstag, 02 September 2014 14:05)

    Zum 10. Perger Oktoberfest am 18. September 2014 darf ich Euch ab 17:00 Uhr zum LINEDANCE-Abend sehr herzlich einladen.

    Erna Kunze von der VHS-Perg wird mit dem zahlreichen Publikum in der ÖTB-Turnhalle von Perg Workshops durchführen.
    Weiters werde ich meine aktuelle Single TANZEN IST MEHR präsentieren, die Tanzbeschreibung dazu findet Ihr unter www.benno.at.

    Mehrere LINEDANCE-Formationen aus dem Bezirk Perg haben bereits fix zugesagt.
    Umso mehr wäre es toll, auch Euch beim Oktoberfest begrüssen zu dürfen.

  • #61

    Michael Träthner (Mittwoch, 30 Juli 2014 17:28)

    Hallo Eldorado Linedancer tolle Seite habt ihr macht weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Träthner

  • #60

    Maria (Freitag, 27 Juni 2014 12:24)

    Hallo ihr Lieben,
    die Schnupperstunde hat mir gestern echt gut gefallen :-)
    Ihr seid ein toller Verein mit einer super Trainerin und vielen netten Mitgliedern und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag :-)
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Maria

  • #59

    DJ Andi (Sonntag, 27 April 2014 15:19)

    Liebe Line-Dance Freunde!

    Am Samstag, den 24. Mai 2014, um 19.00 Uhr findet wieder ein Line-Dance-Abend mit Dj Andi und den Blue Devils
    im Gastgarten des Gasthauses Haferl in 2214 Auersthal, Schweinbarther Straße 21, statt.
    Der Eintritt ist frei, Tischreservierung unter: 02288/2351.

    Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.

    DJ Andi

  • #58

    Smoky Mountains (Sonntag, 19 Januar 2014 15:31)

    Hallo ! Habt echt eine schöne Hompage !
    LG aus Wien

  • #57

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:25)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt!
    Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
    Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #56

    RMD (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:49)

    Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
    Die Rocky Mountain Linedancer und Rhythm 4 Boots.

  • #55

    Brigitte Maria (Freitag, 01 November 2013 12:41)

    Hallo liebes Eldorado-Linedanceteam!
    Ich möchte mich recht herzlich für die suuuper Halloweenparty bedanken! Bei guter Musik, toller Deko, netten Freunden macht das Feiern und Tanzen einfach Spaß - Danke nochmals, BM

  • #54

    DJ Andi (Freitag, 05 Juli 2013 17:30)

    Hallo liebe Line-Dance- Freunde!

    Am Freitag, 9. August 2013, um 19.00 Uhr findet im Gastgarten vom Gasthaus Haferl in 2214 Auersthal, Schweinbarther Straße 21, ein Line-Dance Abend mit DJ Andi statt.
    Der Eintritt ist frei.
    Ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße DJ Andi

  • #53

    Kapella LD (Montag, 01 April 2013 14:45)

    Die Kapella LD wünschen euch ein schönes Osterfest.

  • #52

    Schwechater-Hopfenperlen (Sonntag, 31 März 2013 17:08)

    Hallo liebe Eldorados! Wir wünschen frohe Ostern & ein lustiges Eierpecken! LG Christine

  • #51

    Herbie (Sonntag, 31 März 2013 14:09)

    Ein frohes und besinnliches Osterfest wünschenThe Mississippi Dancer

  • #50

    RMD (Sonntag, 31 März 2013 10:49)

    Frohe Ostern wünschen euch die Rocky Mountain Linedancer und Rhythm 4 Boots.

  • #49

    JOHN TC & the Troubleshooters (Dienstag, 01 Januar 2013 18:44)

    Ein Jahr ist nichts,wenn man`s, verputzt,
    ein Jahr ist viel,wenn man es nutzt.
    Ein Jahr ist nichts, wenn man`s verflucht,
    ein Jahr ist viel, wenn man es ganz durchdacht.
    Ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

    Wir wünschen Euch ein Jahr VOLL Glück,
    Gesundheit und Erfolg.
    JOHN TC & the Troubleshooters

  • #48

    RMD (Montag, 24 Dezember 2012 11:34)

    Frohe Weihnachten und ein tanzfreudiges Neues Jahr wünschen euch die Rocky Mountain Linedancer und Rhythm 4 Boots.

  • #47

    willi (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:36)

    Howdy meine lieben Freunde !
    die Silverado LD und ich wünschen Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Line Dance Jahr.
    Liebe Grüße Willi + Evi

  • #46

    Christine (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:56)

    Ich schicke Euch aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Weihnachtssterne!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße Christine & Schwechaterhopfenperlen!

  • #45

    milli (Montag, 29 Oktober 2012 10:27)

    Liebe Sabine, lieber Rudi und das restl. Linedancerteam!
    Ich möchte mich für die tolle Führung durch die Zuckerfabrik von Sabine und Rudi bedanken... die es uns möglich gemacht hatten, alles genauest zu sehen. Es war sehr interessant und nett organisiert von den beiden gewesen. :o)
    Danke nochmals !!!!!!!
    und liebe Grüße von Milli und Rudi

  • #44

    Brigitte Maria (Montag, 15 Oktober 2012 09:33)

    Liebes Eldorado Linedanceteam!

    Die neue Homepage ist euch sehr gut gelungen und ist auch informativ, freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Donnerstag und auch auf den Clubabend am Samstag, lg Brigitte Maria

  • #43

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 18:47)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #42

    Birgit (Mittwoch, 18 Juli 2012 13:57)

    Danke für euren Besuch auf unserer HP , würden uns sehr freuen wenn ihr bei unserem Fest dabei seid.
    Werde euch natürlich auch bei uns verlinken.
    Wünsche noch einen schönen tanzfreudigen Sommer.
    so long SRCC

  • #41

    Andrea (Montag, 16 Juli 2012 13:56)

    Gratulation für das schöne Fest. Vorallem, weil ihr durch die widrigen Wetterbedingungen flottest umorganisieren musstet.
    Toll!!
    Andrea und der Rest der Gänserndorfer

  • #40

    milli (Montag, 16 Juli 2012 09:15)

    das war mein erstes linedance-countryfest...war total begeistert...ab nun werden weitere folgen... hatte eine menge spaß...danke

  • #39

    Christine (Donnerstag, 05 April 2012 18:56)

    Ein schönes Osterwochenende mit
    Eiersuchen,Eierpecken und all den süßen Zeug`

    Wünschen Euch die Schwechater-Hopfenperlen

  • #38

    hotpepperdancersvienna (Dienstag, 03 April 2012 10:54)

    Wir wünschen euch ein Frohes Osterfest!

  • #37

    Frankie Fortyn (Freitag, 02 März 2012 17:35)

    Hello ELDORADOS,
    war ein schwer cooler Abend bei Euch, freuen uns schon aufs nächste Mal und hoffe wir hören uns bald mal wieder !!!

    Frankie & Vienna Housemaster Project
    & Tigerfeet Linedancer

  • #36

    romana (Sonntag, 12 Februar 2012 17:14)

    wir die gänserndorfer Ld möchten uns für den tollen und gemütlichen abend bei euch bedanken.es war ein gelungenes fest,freuen uns auf ein wiedersehen.
    romana u.die gänserndorfer ld

  • #35

    hotpepperdancersvienna (Mittwoch, 08 Februar 2012 13:19)

    wir haben eine neue Homepage Adresse.
    Lg.HPD

  • #34

    Hot Pepper Dancers (Sonntag, 05 Februar 2012 18:15)

    Euer 1.Geburtstagsfest war ein großer Erfolg, ist super gelungen wir haben uns sehr gut unterhalten. Macht weiter so! Gratualtion!
    Lg.Grüße HPD

  • #33

    TIGERFEET LINEDANCER (Samstag, 31 Dezember 2011 18:36)

    nen guten Rutsch und das Beste im neuen Jahr
    wünschen Euch
    Frankie Fortyn & die
    Tigerfeet Linedancer

  • #32

    Birgit (Samstag, 24 Dezember 2011 17:25)

    Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr,wünschen euch die Red River LD!!

  • #31

    Wild Wing Dancer (Samstag, 24 Dezember 2011 10:54)

    Festliche Stimmung macht sich breit
    wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Doris, Irene und alle Wild Wing Dancer

  • #30

    RMD & R4B (Freitag, 23 Dezember 2011 08:23)

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen euch die
    Rocky Mountain Linedancer & Rhythm 4 Boots

  • #29

    Monika Leeb (Donnerstag, 22 Dezember 2011 14:36)

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahren wünschen Euch Moni und die Akinom- Line Dancer

  • #28

    Hanni (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:12)

    Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar,
    ich wünsch dir (euch) ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
    Hanni,Gusti und die Happy LD

  • #27

    JOHN TC & the Troubleshooters (Dienstag, 20 Dezember 2011 14:19)

    Wir wünschen Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und erholsame Feiertage.
    Viel Glück, Gesundheit und Freude am Tanzen im Jahr 2012 !

    Herzlichst
    John TC & the Troubleshooters
    aus Oberösterreich

    ....und wir freuen uns schon auf den 18. August 2012 .-)

  • #26

    willi (Montag, 19 Dezember 2011 21:30)

    Wir wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Silverado Willi

  • #25

    christine (Montag, 19 Dezember 2011 18:41)

    Wir wünschen Euch,Euren Familien und Freunden,ein
    frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    die Schwechater HP

  • #24

    Brigitte Schwarzecker (Donnerstag, 17 November 2011 08:22)


    Bitte meine lieben Karins 1, 2, oder 3,

    nehmt mir heut Abend zum linetanzen eine CD mit,mit den linedance liedern. Danke (ich möcht mir bitte eine kaufen) lg Brigitte Schwarzecker

  • #23

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Samstag, 12 November 2011 21:52)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥